Garantiebedingungen
LEATT GARANTIE
Wir sind stolz darauf, unsere Leatt-Garantie zu unterstützen. Die Garantie ist nicht nur Teil unseres Kundenzufriedenheitsprogramms, sondern auch von großer Bedeutung für unser Produktentwicklungsteam und unsere Produktion, um Funktion und Qualität zu verbessern. Garantieansprüche werden von unserem Produktteam geprüft, um unsere Produkte zu verbessern und letztendlich die Zufriedenheit der Fahrer zu erhöhen.
WAS GEDECKT IST
Alle Leatt-Produkte sind durch die Leatt-Garantie abgedeckt. Unsere Produkte sind gegen Material-, Herstellungs- oder/und Verarbeitungsfehler garantiert.
WAS NICHT GEDECKT IST
Unsere Produkte werden unter anspruchsvollen Bedingungen von Fahrern auf der ganzen Welt genutzt und nichts hält ewig, weder die Ausrüstung noch der Fahrer. Normaler Verschleiß ist nicht Teil der Leatt-Garantie, sondern Teil des Fahrvergnügens.
Die Leatt-Garantie deckt keinen normalen Verschleiß, Schnitte, Risse, Risse, Verbrennungen, Unfälle/Stürze, Verblassen von Hi-Viz-Farben, unsachgemäße Wäsche/Pflege, modifizierte/veränderte Produkte oder jede Verwendung ab, für die die Produkte nicht vorgesehen waren.
Die Leatt-Garantie ist nicht übertragbar, sondern nur für den ursprünglichen Besitzer.
GARANTIEZEITRAUM
Alle in der Schweiz gekauften Leatt-Produkte haben eine Mindestgarantie von 2 Jahren ab Kaufdatum.
WARTUNG UND VERALTUNG
Bitte befolgen Sie die Pflegehinweise für das Produkt. Dies ist entscheidend für die Funktion und Langlebigkeit des Produkts. Grundlegende Dinge wie das Befolgen der Waschanleitung sind ein guter Anfang.
Für maximale Leistung müssen Leatt-Produkte vor jedem Gebrauch überprüft werden. Stellen Sie die Nutzung des Produkts ein, wenn es Anzeichen von Beschädigung oder Verschleiß aufweist, Nähte gerissen sind oder Löcher hat oder wenn die Protektoren beschädigt sind. Wenn Sie unsicher sind, geben Sie das Produkt bitte zur Überprüfung an den Verkäufer zurück oder ersetzen Sie es. Nehmen Sie keine Änderungen am Produkt vor. Dadurch könnte die Wirksamkeit und Sicherheit Ihres Leatt-Produkts beeinträchtigt werden.
WIE MAN EINEN ANSPRUCH GELTEND MACHT
Bitte reklamieren Sie immer bei Ihrem Kaufort. Unsere Händler und Online-Händler weltweit sind großartige Leatt-Botschafter und werden Ihnen helfen.
Stellen Sie sicher, dass Sie Ihren Kaufbeleg bereit haben. Aus Umweltgründen versuchen wir, Produkte nicht um die Welt zu schicken, wenn es nicht absolut notwendig ist. Seien Sie also bereit, Bilder bereitzustellen, wenn Sie dazu aufgefordert werden.
WIE LANGE DAUERT ES
Kleinere Garantieansprüche werden von unserem globalen Netzwerk von Leatt-Händlern und -Vertriebspartnern innerhalb weniger Tage schnell gelöst.
Bei Garantiefragen, die an Leatt weitergeleitet werden, erlauben Sie uns bitte bis zu 5 Arbeitstage, um einen Anspruch zu bewerten.
GARANTIE KONTAKT
Wenn Sie ein Leatt-Produkt direkt von www.leatt-switzerland.com gekauft haben und sich in der Schweiz befinden, füllen Sie bitte unser Garantieformular aus.
Wenn Sie ein Leatt-Produkt bei einem Händler gekauft haben, kontaktieren Sie bitte Ihren Händler.
Leatt® lehnt ausdrücklich alle anderen Garantien ab, ob ausdrücklich oder stillschweigend, einschließlich der Garantien der Marktgängigkeit und der Eignung für einen bestimmten Zweck.